Nach zwei Jahren fast kompletter, ungewollter Stille bin ich aufgeregt, dass ich endlich wieder zu zwei vollen Konzerten auf zwei Bühnen eingeladen bin. Die Zeit der Corona-Aufs und -Abs hat uns Künstler nicht nur mit ausgefallenen Konzerten und wenigen Spielmöglichkeiten zurückgelassen, sondern auch entkoppelt von einem natürlichen Fluss, in dem wir uns sonst befunden haben. Nach dieser langen Zeit fühlt es sich schon nahezu fremd an, wieder offline Konzerte zu veranstalten und – wie früher – normal mit Menschen zusammenzukommen. Viele kleinere Veranstalter haben immer noch mit zögerlichem Publikum zu kämpfen, das sich mittlerweile an langes Zuhausebleiben, Zurückhaltung und eine stetige Angst gewöhnt hat. Deshalb meine umso herzlichere Einladung, mit mir wieder nach draußen zu gehen 😊.
Am 21.6.2022 spiele ich im Rahmen der Fête de la Musique Potsdam im lauschigen Outdoorrestauräntchen Bill’s Kitchen in… Potsdam. Anschließend an meinen Acoustic-Gig (Beginn 20:30 Uhr) werde ich noch ein gemütliches DJ-Set mit ein paar Perlen aus Indie und Electronic spielen.
Noch aufgeregter bin ich auf mein Acoustic-Konzert am 24.6. im Zimmer 16 in Berlin-Pankow. Dort spiele ich – bislang einmalig – zum ersten Mal acoustic in einer Formation als Duo mit einem sehr geschätzten Gast. Wir haben schon einige spannenden Ideen und kleine Überraschungen auf dem Plan. Es wird ein besonderer, warmer, spannender Abend. Der Eintritt kostet 12€/6€ (ermäßigt), und Reservierungen sind bereits möglich.
Sehen wir uns?